Tagesworkshop

Contact Improvisation

Wir bechäftigen uns mit dem Thema Anlehnen und Gewicht miteinander teilen. Von da aus erforschen wir, wie wir mit einem Tanzpartner geteiltes Gewicht gemeinsam in Bewegung bringen können.
Ein Schwerpunkt des Workshops liegt auf der Dreidimensionalität unseres Tanzes und den vielfältigen Möglichkeiten unter einen Tanzpartner einzutauchen, um mehr oder weniger Gewicht einzuladen.
Ein fließender und müheloser Wechsel von Unterstützung anbieten und Unterstützung bekommen zeichnent den Tanz aus.

Offen für alle Level!

Zeit: Samstag 31.01.2015 von 13:00 bis 18:00

Ort: Hochschulsportzentrum Göttingen, Sprangerweg 2,

Studio 2 (Eingang über das Kletterzentrum RoXx)

Anmeldung: über den Hochschulsport Infopoint oder online über die Website des Göttinger Hochschulsports. Weitere Anmeldeinformationen ebenfalls dort. Die Teilnahme ist auch für Nicht-Studierende möglich.

http://www.hochschulsport.uni-goettingen.de/cms/sportsearch.html?module=Core&controller=Sport&action=sport&spart=1254&search=0#in1