Zeitgenössischer Tanz Workshop


In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Elementen des Zeitgenössischen Tanzes, die auf Durchlässigkeit und Effizienz ausgerichtet sind. Spiralförmige Bewegungen spielen dabei eine besondere Rolle. Es wird eine ausgewogene Mischung geben aus Selbstwahrnehmung/ selber Ausprobieren und dem Erlernen von Tanztechnik. Wir arbeiten auf eine kleine Choreographie hin, die wir dann spielerisch modifizieren werden. Dabei suchen wir nach einem Ineinandergreifen von Choreographie und Improvisation.

Offen für alle Level!

Zeit: Samstag 08.11.2014 von 10:00 bis 15:00

Ort: Hochschulsportzentrum Göttingen, Sprangerweg 2,

Studio 2 (Eingang über das Kletterzentrum RoXx)

Anmeldung: über den Hochschulsport Infopoint oder online über die Website des Göttinger Hochschulsports. Weitere Anmeldeinformationen ebenfalls dort. Die Teilnahme ist auch für Nicht-Studierende möglich.

http://www.hochschulsport.uni-goettingen.de/cms/sportsearch.html?module=Core&controller=Sport&action=sport&spart=1254&search=0#in1